Russland News  & Infos! Russland News & Infos Russland Forum ! Russland Forum Russland Videos ! Russland Videos Russland Russland Foto-Galerie! Russland Foto-Galerie Russland WEB-Links ! Russland Web-Links Russland Lexikon ! Russland Lexikon Russland Shop ! Russland Shop Russland Kalender ! Russland Kalender
Russland News & Russland Infos & Russland Tipps

 Russland-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Russland

Seiten-Suche:  
 
 Russland-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online Shopping Tipps
Zum Russland Online-Shop

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online - Werbung

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Haupt - Menü
Russland-News-24/7 - Services
· Russland News
· Russland Links
· Russland Shops
· Russland Forum
· Russland Videos
· Russland Lexikon
· Russland Kalender
· Russland Testberichte
· Russland Foto-Galerie
· Russland Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Russland News
· Russland-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Russland-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Russland-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Russland-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Foto senden
· Event mitteilen
· Testbericht senden
· Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Russland-News Mitglieder
· Russland-News Gästebuch

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Browsergames - Klassiker
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Nächste 2 Termine:
September 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

01.05.19 Tag des Frühlings und der Arbeit
01.05.20 Tag des Frühlings und der Arbeit

Feiertage
Gedenktage
Geburtstage
Ausstellungen
Veranstaltungen
Tagungen
Treffen
Veröffentlichungen
Sonstige

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Seiten - Infos
Russland-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:392
Russland-News-247.de -  News!  News:4.545
Russland-News-247.de -  Links!  Links:29
Russland-News-247.de -  Kalender!  Events:2
Russland-News-247.de -  Kalender!  Videos:299
Russland-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Russland-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:200
Russland-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:816
Russland-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Russland-News WebTips
Rußland-News ! Rußland bei Google
Russland-News ! Rußland bei Wikipedia

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Russland-News.247.de - News & Infos rund um das Thema Russen & Russland!

Russland News! Karten im österreichischen Versandhandel neu gemischt: Universal und OTTO die neue Nr. 1 in der Alpenregion - und schon bald wird Quelle wieder am

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Russland-News-247.de



PR-Gateway: Wien, am 27. Mai 2010

Versandhandel in Österreich auf Erfolgs- und Expansionskurs:

- Universal und OTTO wachsen in Österreich
- Markteinstieg in der Schweiz mit Quelle und Ackermann steht kurz bevor
- Revitalisierung der Marke Quelle in Österreich ab 2011
- Ziel: Umsatzwachstum auf über 300 Mio. Euro binnen 3 bis 5 Jahren

Nach dem Quelle-Aus sind die Karten im heimischen Versandhandel neu gemischt: Die beiden Versandhandelsmarken Universal und OTTO, beides Marken der Otto Group und in Österreich unter der Führung der UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH, können durch ihre Offensive ein deutliches Umsatzwachstum seit Jahresbeginn verzeichnen und so einen Abfluss von Versandhandelskunden an den stationären Handel verhindern.

Nach dem für den Versandhandel ereignisreichen Jahr 2009 kann das Unternehmen auf eine erfolgreiche Bilanz zurückblicken und in eine optimistische Zukunft blicken: "Trotz des Quelle-Aus bleiben die Anteile des Versandhandels am heimischen Einzelhandelsmarkt konstant, mindestens 70% der ehemaligen Quelle-Umsätze fügen sich in den Versandhandel ein", freut sich Mag. Harald Gutschi, Geschäftsführer der UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH.

Universal und OTTO wachsen in Österreich

Grundstein für die aktuelle Erfolgsbilanz ist das Wachstum der beiden Marken Universal und OTTO im heimischen Markt: Universal steht für eine breite Angebotspalette für Kunden ab 40 Jahren, OTTO spricht mit einem Fokus auf Mode, Marken und Lifestyle die Zielgruppe zwischen 25 und 45 Jahren an.

Wachstumsmotor ist unverändert das Geschäft im Internet: Während der E-Commerce-Markt in Österreich um rund 10% pro Jahr wächst, können Universal und Otto aufgrund ihrer offensiven Marktstrategien deutlich stärker als der Markt zulegen: Universal erreicht seit Jahresbeginn ein Umsatzplus im E-Commerce von rund 70% im Vergleich zum Vorjahr, OTTO wächst im selben Zeitraum um über 25%. Diese hohen Wachstumsraten konnten trotz des bereits sehr hohen
E-Commerce-Anteils beider Marken (Universal rund 50%, OTTO rund 70%) erzielt werden.
Gemeinsam verzeichnen Universal und OTTO rund 60 Millionen Besucher (Visits) pro Jahr in den beiden Online-Shops universal.at und ottoversand.at, parallel werden über 40 Mio. Kataloge pro Jahr an die Kunden beider Marken und über 150 Mio. Newsletter verschickt. Im Callcenter am Unternehmensstandort in Graz werden über 7 Mio. Calls geführt, über 5 Mio. Pakete werden pro Jahr an die Kunden beider Marken verschickt.

Markteinstieg in der Schweiz mit Quelle und Ackermann

Zusätzlich zum Wachstum auf dem österreichischen Markt, steigt UNITO aktiv in den Schweizer Markt ein: Bereits am 1. Juli 2010 erfolgt die operative Übernahme des Versandhandelsgeschäfts der Marken Quelle und Ackermann; Ackermann ist das älteste Versandhaus Europas und die langjährige Nr. 1 in der Schweiz.

Mit diesem Engagement stellt die Schweiz den zweiten Markt dar, in dem die Otto Group nach der Übernahme des Quelle-Geschäfts in Russland, die Marke Quelle revitalisiert. Hierfür hat UNITO vor kurzem die beiden Versandhandelsmarken Ackermann und Spengler sowie ein exklusives Nutzungsrecht an allen Adressbeständen und Domains der Marken Quelle, Ackermann und Spengler erworben. Die Markenrechte an Quelle in der Schweiz wurden bereits durch den Erwerb der Rechte des Quelle-Markenportfolios für Deutschland und zahlreiche weitere mittel- und osteuropäische Länder durch die Otto Group im November 2009 gesichert.

Die operative Steuerung des Versandhandelsgeschäftes in der Schweiz und die Umsetzung der wesentlichen Managementaufgaben (Marketing, Vertrieb, Finanzen/Controlling) erfolgt vom Standort Salzburg aus. Logistik und Kundenbetreuung im Callcenter werden durch bestehende Konzernstrukturen der Otto Group in Otelfingen nördlich von Zürich gemanaged.

Marke Quelle in Österreich ab 2011 - Konsumenten wünschen sich "Revitalisierung"

Zu den beiden Marken Universal und OTTO wird 2011 die traditionsreiche Marke Quelle stoßen. Konkret wird ab 1. Januar 2011 Quelle wieder am Markt vertreten sein, die Vorbereitungen hierfür laufen bereits, in welcher Form und mit welchem Angebot die Quelle auf dem österreichischen Markt positioniert werden soll, wird im Spätherbst 2010 bekannt gegeben.

"Die Marke Quelle hat großes Potenzial, das wir zielgerichtet nutzen werden. Im Moment sind wir noch dabei, Vertriebskanäle, Sortimentspolitik, Zielgruppen und Positionierung exakt zu definieren", zeigt sich Harald Gutschi zuversichtlich.

Die großen drei Versandhandelsmarken Österreichs werden somit ab 2011 in einer Hand sein. "Die Übernahme der Markenrechte, die Fortführung der Marke Quelle durch UNITO und die offensive Ausrichtung der beiden Marken OTTO und Universal haben zudem positive volks-
wirtschaftliche Auswirkungen auf den angrenzenden Dienstleistungsbereich des heimischen Versandhandels (Callcenter, Post, Transport, Zustellung, Grafik, Druck, etc.), dort bleiben mehr
als 2.000 Arbeitsplätze erhalten", rechnet Mag. Harald Gutschi vor.

Dass das Bedürfnis der Kunden nach einer Revitalisierung der Marke Quelle in der österreichischen Bevölkerung besteht, zeigt eine aktuelle Marktforschung: 74% der Befragen erachten eine Wiederbelebung der Marke Quelle als eine "gute Sache", bei Versandhandelskunden ist diese Zustimmung deutlich höher. 48% der Gesamtbevölkerung würden bestimmt oder sehr wahrscheinlich bei einer "neuen Quelle" einkaufen, die Kaufwahrscheinlichkeit bei Versandhandelskunden ist wiederum deutlich höher.
Ziel: 300 Mio. Euro Umsatz

Die beiden Versandhandelsmarken OTTO und Universal sind derzeit in Österreich und Südtirol aktiv. Im Geschäftsjahr 2009/10 (per 28. Februar) konnte ein Umsatz von 185 Mio. Euro erwirtschaftet werden.

Aufgrund des positiven Geschäftsverlaufes seit Jahresbeginn und der geplanten Expansion in den Schweizer Markt per 1. Juli 2010 wird für das laufende Geschäftsjahr 2010/11 ein Umsatzwachstum von 30% zum Vorjahr geplant. Die mittelfristigen Ziele sind ebenso ambitioniert: Der Umsatz der UNITO soll binnen der nächsten 3 bis 5 Jahre auf rund 300 Mio. Euro ansteigen.

Um das Wachstum organisatorisch bewältigen zu können, wurden in den letzten Monaten rund 100 neue Arbeitsplätze geschaffen, dies in Form von neuen Stamm-Mitarbeitern, Leih-Mitarbeitern und Mitarbeitern im externen Callcenter am Unternehmensstandort in Graz.

Versandhandelsmarkt besitzt stärkeres Potenzial als stationärer Handel

Die aktuellen Entwicklungen zeigen es deutlich: Trotz des Quelle-Aus erlebt der Versandhandel wieder einen Aufschwung, Wachstumsmotor ist der E-Commerce. "Im Durchschnitt wächst der Online-Markt um rund 10% pro Jahr, die Gründe liegen auf der Hand: Shopping rund um die Uhr, jeden Tag, grenzenlose Vielfalt und Convenience", beschreibt Harald Gutschi die Trendwende.

Der Versandhandelsmarkt ist in den letzten Jahren signifikant gewachsen: gab es vor einigen Jahren noch einige hundert Versender im Markt, sind es heute schon über 3.500. "Der klassische Einzelhandel wird in Zukunft unter diesen Entwicklungen leiden. Bei sinkenden Umsätzen hat der stationäre Handel mit steigenden Kosten wie Personal und Miete zu kämpfen. Der Handel hat enorme Überkapazitäten", erklärt Mag. Harald Gutschi.

Rund 45% des Internet-Einzelhandelsumsatzes entfallen auf die traditionellen Versandhandels-unternehmen, sie machen durchschnittlich 21% ihres Umsatzes im Internet. OTTO und Universal liegen deutlich über diesem Durchschnitt. Der stationäre Einzelhandel beansprucht mit seinen Internet-Plattformen den zweiten, die reinen Internethändler den dritten Platz für sich.

Online-Shopping boomt

Rund ein Drittel aller Österreicher (32%) bestellen Waren im Internet, drei Viertel aller Österreicher verfügen mittlerweile über einen Internetzugang. Am liebsten werden Bücher oder Zeitschriften bestellt (62%), gefolgt von Bekleidung und Textilien (46%) sowie CDs / DVDs / Musik (45%). Danach folgen Reisen oder Flüge (41%) und Computer-Hardware oder Software (35%).

Auch die über 50-Jährigen bestellen fleißig im Internet (21%). Die größte Altersgruppe unter den Internetbestellern machen die 30- bis 49-Jährigen mit 50% aus. 35% von ihnen nutzen diese Einkaufsform mehrmals bis regelmäßig. Die 15- bis 29-Jährigen bestellen aber am häufigsten (46% bestellen regelmäßig im Internet). Das Vertrauen in die moderne Einkaufswelt steigt. Jedes Jahr geben die Kunden mehr Geld im Internet aus. Der Anstieg von 2007 auf 2008 betrug 30% (von 690 auf 886 Euro pro Jahr und Besteller).

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.universal.at/presse

Die Otto Group ist in Österreich mit mehreren Einzelgesellschaften und Marken vertreten. Die UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH ist mit den beiden Versandhandelsmarken OTTO und Universal und dem Finanzdienstleister OKO am österreichischen Markt vertreten, darüber hinaus ist die Otto Group mit den Spezialversendern Witt Weiden, Heinrich Heine, Alba Moda, Sport Scheck, 3 Pagen / 3 Suisses und Bon Prix sowie der Hermes Logistik Gruppe in Österreich vertreten.

1949 in Deutschland gegründet, ist die Otto Group heute eine weltweit agierende Handels- und Dienstleistungsgruppe mit rund 48.600 Mitarbeitern auf drei Kontinenten. Die Otto Group ist mit 123 wesentlichen Unternehmen in 20 Ländern Europas, Nordamerikas und Asiens präsent. Ihre Geschäftstätigkeit erstreckt sich auf die drei Segmente Multichannel-Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Service. Im Geschäftsjahr 2009/10 (per 28. Februar) erwirtschaftete die Otto Group nach vorläufigen Berechnungen einen Umsatz von 10,14 Mrd. Euro. Die Otto Group ist weltweit der größte Online-Händler für Fashion und Lifestyle, insgesamt die Nummer 2 hinter Amazon.
Versandhandel
Universal - Unito Versand- und Dienstleistungs-GmbH
Kirstin Aicher
Peilsteinerstrasse 5-7
5020
Salzburg
kirstin.aicher@universal.at
0043-662-44892340
http://universal.at


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Russland-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Russland-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Karten im österreichischen Versandhandel neu gemischt: Universal und OTTO die neue Nr. 1 in der Alpenregion - und schon bald wird Quelle wieder am " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Trump zu Russland-Äußerungen: Alles nur ein Verspre ...

Trump zu Russland-Äußerungen: Alles nur ein Verspre ...
Moskau und Kiew an einem Tisch - Gespräche über Gas ...

Moskau und Kiew an einem Tisch - Gespräche über Gas ...
Jekaterinburg: Gedenken am 100. Jahrestag der Ermor ...

Jekaterinburg: Gedenken am 100. Jahrestag der Ermor ...

Alle Web-Video-Links bei Russland-News-247.de: Russland-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Bremen auf der ITB 2018

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017


Alle DPN-Video-Links bei Russland-News-247.de: Russland-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sowjetisches-Ehrenmal-in-Berlin-Treptow-2 ...

U-434-Russland-Tango-Klasse-Hamburg-16072 ...

Ausstellung-Russen-und-Deutsche-Berlin-Ne ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Russland-News-247.de: Russland-News-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Russische Filme online auf DVD, neue Russische Musik, Geschenkartikel u.v.m. auf rumir.de
Beschreibung: Russischer Online Shop in Deutschland für Russische Filme online auf DVD, neue Russische Musik CD, Geschenkartikel, Air Swimmers u.v.m.!
Hinzugefügt am: 03.11.2011 Besucher: 761 Link bewerten Kategorie: Rußland Shopping

 Russische Waren auf russenmagazin.de
Beschreibung: Online Shop mit den Kategorien Lebensmittel, Getränke, Haushaltswaren, DVD, Souvenirs, Drogerie, Uhren, Schmuck, Ikonen, Militaria, Telefonkarten und Sonstiges!
Hinzugefügt am: 03.11.2011 Besucher: 487 Link bewerten Kategorie: Rußland Shopping

Diese Forum-Posts bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das es ihm mit der Souveränität von Staaten scheißegal ist hat man beim Beschuß von Syrien gesehen. Ohne UNO-Mandat und ohne jegliches Gewissen. Er sollte vielleicht mal ein Geschichtsbuch lesen ... (Boris, 01.05.2017)

 Jagd auf Yeti geht weiter. Im Süden des Gebietes Kemerowo hat man frische Spuren eines Schneemenschen gefunden. In die Sibirische Schweiz, wie man Bergschorien sonst zu bezeichnen pflegt, begibt sich ... (Boris, 26.06.2012)

 Das Wunder ist klein verglichen mit dem Schaden, der vielleicht nie mehr rückgängig zu machen ist. Usbekistan hält am einträglichen Baumwollanbau fest und will zudem unter dem trockengefallenen See na ... (Aaron1, 05.04.2012)

 Wasser nähert sich wieder dem Hafen. Die einstige Hafenstadt Aralsk lag zum Schluss 100 Kilometer weit landeinwärts. Jetzt ist der Wassersaum schon wieder bis auf 25 Kilometer herangerückt und dürfte ... (Boris, 09.03.2012)

Diese News bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Advent in der Lagunenstadt Venedig mit Ausflug nach Padua (connektar, 17.09.2018)
Schnieder Reisen legt Sonderreise nach Venedig mit Padua auf

Eine Adventsreise nach Venedig legt der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen auf. Die 5-tägige Sonderreise, die von der Germanistin Dr. Ellen Kirsch begleitet wird, führt die Teilnehmer unter anderem zu den zahlreichen Palazzi der Lagunenstadt, zum Markusplatz, auf die Seufzer- und die Rialto-Brück ...

 Ein neues Leben auf Bali: Eine wahre Geschichte von Liebe, Mystik und Hoffnung (Kummer, 23.08.2018)
Das Aufeinandertreffen zweier Menschen, Aufarbeitung der Vergangenheit und die gemeinsame Liebe, führen den Leser in dieser wahren Geschichte auf die Insel der Götter.

Klappentext:
Eine wahre Geschichte von Liebe, Mystik und Hoffnung.
Nach Lebenskrisen fanden Gisela und Mano einander. Bali war oft Ziel ihrer Reisen. Doch die Insel der Götter sollte noch eine andere Bedeutung für sie bekommen. Schon als Gisela zum ersten Mal Bali betrat, hatte sie das Gefühl nach Haus ...

 UTA baut Netzwerk in Russland und Weißrussland weiter aus (PR-Gateway, 19.06.2018)
-Ausbau der strategischen Partnerschaft mit LUKOIL

-Weitere Stärkung der Osteuropa-Präsenz

-Erweiterung des UTA-Netzwerks auf über 44.000 Tankstellen

Kleinostheim/ Moskau - Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) hat ihr europaweites Akzeptanzstellennetz weiter ausgebaut: Ab sofort können die Kunden des Tank- und Servicekartenanbieters mit ihrer UTA-Karte an über 2.100 russischen und 83 weißrussischen LUKOIL-Tankstellen bargeldlos tanken. Dafür wurde die strategis ...

 In allen Sprachen jubeln (PR-Gateway, 13.06.2018)
Der Verband der Konferenzdolmetscher (VKD) hat zur Weltmeisterschaft in Russland seinen Fußball-Sprachführer neu aufgelegt

Frankfurt am Main, 13. Juni 2018. Am 14. Juni ist es wieder soweit: Dann rollt bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland der Ball. Das bedeutet aber nicht nur für Spieler und Trainer Schwerstarbeit, sondern auch für einige Mitglieder des Verbands der Konferenzdolmetscher (VKD) im BDÜ e.V. Denn vor, während und nach den Spielen ist wieder ihr Wissen und Sprachgefüh ...

 WM 2018: Neue Spielregeln für die IT-Sicherheit (PR-Gateway, 12.06.2018)
Fußballweltmeisterschaft in Russland wappnet sich neben Phishing und Malware auch gegen Cyberbedrohungen für das "Smart Stadium"

München, 12. Juni 2018 -- Während die Stimmung der Fußballfans auf der ganzen Welt mit jedem Tor steigt, blicken Sicherheitsexperten besorgt auf mögliche digitale Bedrohungen im Umfeld des Turniers. Phishing-Versuche, Fake Domains, Malware und gehackte WiFi-Netze gehören mittlerweile zu den Klassikern, mit denen Zuschauer, Besucher und Fans von Großveranstaltung ...

 Neues Reisemobil-Navi: ZENECs Z-E3756 für Fiat Ducato (PR-Gateway, 07.06.2018)
ZENECs neuer Naviceiver passt perfekt in den Fiat Ducato, Citroen Jumper und Peugeot Boxer und verfügt über eine spezielle Reisemobil-Navisoftware.

Mit dem Z-E3756 präsentiert der Schweizer Multimediaspezialist ZENEC einen neuen Reisemobil-Naviceiver für den Fiat Ducato, Citroen Jumper und Peugeot Boxer. Der Z-E3756 ist eine clevere All-In-One Lösung, die für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgt, alle Telefonate organisiert und unkomplizi ...

 Za futbol! (Auf den Fußball!) - LTA versichert zur WM Gruppenreisen für Fußballfans (PR-Gateway, 28.05.2018)
Fußballfans fiebern der WM in Russland entgegen und die Glücklichen, die Tickets bekommen haben, planen die Reisen zumeist als Gruppe. Doch was ist, wenn einer oder mehrere Reisende plötzlich ausfallen? LTA bietet entsprechende Versicherungen an.

"Na sdorowje" ist entgegen der allgemeinen Meinung nicht das russische Wort für Prost. Zur WM dürfte man dort schon eher Za futbol! hören, was so viel wie "Auf den Fußball!" bedeutet. Fans, die zu den Spielen in das größte Land der Erde reisen wo ...

 Authentischen Genuss von Wurstwaren g.U. und g.g.A. (PR-Gateway, 23.05.2018)
Der erste Wettbewerb unter den Kochstudenten der JRE-Akademien zeichnet Kreativität aus.

Drei junge deutsche Köche entdecken Italien durch den authentischen Genuss von DOP- und IGP-Wurstwaren

Es sind gerade die unerwarteten Kombinationen, die die Expertenjury überzeugt haben. Der erste Wettbewerb, der in Deutschland im Rahmen der von der EU mitfinanzierten Kampagne "Autentico Piacere Europeo - European Authentic Pleasure" in Zusammenarbeit mit der Vereinigung der Jeunes Restaurat ...

 Beliebteste Shopping-Stadt der Touristen: Jeder Vierte kauft in München ein (PR-Gateway, 16.04.2018)
In München sorgen Touristen aus nicht-EU Ländern für 23 Prozent des deutschen Tax-Free-Shopping-Umsatzes. Das ergibt eine aktuelle Studie des weltweit führenden Mehrwertsteuerrückerstatters Global Blue. Die Stadt an der Isar ist damit in Deutschland die beliebteste Shopping-City für Touristen. Mehrere Millionen Euro wurden hier von Non-EU Besuchern in den letzten fünf Jahren für Kleidung, Handtaschen, Uhren und andere Luxusgüter ausgegeben - und das alleine von Reisenden, die nach München kommen ...

 Lyreco ist zum ''Großen Preis des Mittelstandes nominiert'' (PR-Gateway, 05.03.2018)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 05.03.2018:Die Lyreco Deutschland GmbH wurde zum Wettbewerb ?Großer Preis des Mittelstandes 2018? nominiert. Diese Nominierung gilt als Eintrittskarte ins ?Netzwerk der Besten?, denn als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands werden hier nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze betrachtet, sondern das Unternehmen als Ganzes in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft. Dabei ist das Motto des Wettbewerbs heute bedeutsamer denn je: Gesunder Mittelstand ? S ...

Werbung bei Russland-News-247.de:






Karten im österreichischen Versandhandel neu gemischt: Universal und OTTO die neue Nr. 1 in der Alpenregion - und schon bald wird Quelle wieder am

 
Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Video Tipp @ Russland-News-247.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online Werbung

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Russland-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Karten im österreichischen Versandhandel neu gemischt: Universal und OTTO die neue Nr. 1 in der Alpenregion - und schon bald wird Quelle wieder am


Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online Werbung

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Russland-News-24/7.de - rund ums Thema Rußland / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung