Russland News  & Infos! Russland News & Infos Russland Forum ! Russland Forum Russland Videos ! Russland Videos Russland Russland Foto-Galerie! Russland Foto-Galerie Russland WEB-Links ! Russland Web-Links Russland Lexikon ! Russland Lexikon Russland Shop ! Russland Shop Russland Kalender ! Russland Kalender
Russland News & Russland Infos & Russland Tipps

 Russland-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Russland

Seiten-Suche:  
 
 Russland-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online Shopping Tipps
Zum Russland Online-Shop

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online - Werbung

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Haupt - Menü
Russland-News-24/7 - Services
· Russland News
· Russland Links
· Russland Shops
· Russland Forum
· Russland Videos
· Russland Lexikon
· Russland Kalender
· Russland Testberichte
· Russland Foto-Galerie
· Russland Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Russland News
· Russland-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Russland-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Russland-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Russland-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Foto senden
· Event mitteilen
· Testbericht senden
· Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Russland-News Mitglieder
· Russland-News Gästebuch

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Browsergames - Klassiker
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Nächste 2 Termine:
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

01.05.19 Tag des Frühlings und der Arbeit
01.05.20 Tag des Frühlings und der Arbeit

Feiertage
Gedenktage
Geburtstage
Ausstellungen
Veranstaltungen
Tagungen
Treffen
Veröffentlichungen
Sonstige

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Seiten - Infos
Russland-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:392
Russland-News-247.de -  News!  News:4.564
Russland-News-247.de -  Links!  Links:29
Russland-News-247.de -  Kalender!  Events:2
Russland-News-247.de -  Kalender!  Videos:311
Russland-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Russland-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:202
Russland-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:816
Russland-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Russland-News WebTips
Rußland-News ! Rußland bei Google
Russland-News ! Rußland bei Wikipedia

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Russland News & Infos! Russland News & Infos: Mitteldeutsche Zeitung zu Tag des Sieges/Putin: Sachwalter nicht nur Russlands, sondern der Geschichte der Sowjetunion!
Rußland News
Russland-News-247.de - Russland Infos & Russland Tipps | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der 9. Mai wurde in der Sowjetunion als Tag des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg begangen.

Diese Tradition haben die postsowjetischen Staaten übernommen. Bis zum vorigen Jahr feierte auch die Ukraine auf der Krim die Rückeroberung der Halbinsel als Basis für die ruhmreiche Sowjetmarine.

Es ist daher konsequent, wenn Wladimir Putin der faktischen die geschichtspolitische Annexion folgen lässt.

Eine Eskalation des Konfliktes, wie ...

Veröffentlicht von Russland-News-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (129 mal gelesen)
(alles lesen | 1.427 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Russland News & Infos! Russland News & Infos: stern.de: Geheimbericht aus Brüssel - Deutschland droht bei harten Russland-Sanktionen Konjunktureinbruch!
Rußland News
Russland-News-247.de - Russland Infos & Russland Tipps | stern
Hamburg (ots) - Harte Wirtschaftssanktionen gegen Russland würden in Deutschland zu einem schweren Einbruch der Konjunktur führen.

Das geht aus einem vertraulichen Bericht der EU-Kommission für die Bundesregierung hervor, der stern.de vorliegt.

Im schlimmsten Fall könnte das Bruttoinlandsprodukt in diesem Jahr um 0,9 Prozentpunkte und im nächsten Jahr um 0,3 Prozentpunkte sinken, sollten die EU-Staaten scharfe Zwangsmaßnahmen beschließen.

In der E ...

Veröffentlicht von Russland-News-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (142 mal gelesen)
(alles lesen | 4.154 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Russland News & Infos! Russland News & Infos: Thüringische Landeszeitung zum Thema Ukraine/Russland: Der Zauberlehrling!
Rußland News
Russland-News-247.de - Russland Infos & Russland Tipps | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Nun hat sich der neue Zar bewegt - und die, auf die es ankommt, ignorieren ihn einfach.

Man fühlt sich an die Geschichte vom Zauberlehrling erinnert, dem das, was er initiiert hat, einfach über den Kopf wächst.

Russlands Präsident Wladimir Putin muss erfahren, dass man nicht ungestraft zündelt - die westliche Weltgemeinschaft klopft ihm auf die Finger und seine Hilfstruppen in der Ukraine nehmen seine Aufforderungen, das Referendum zu verschiebe ...

Veröffentlicht von Russland-News-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (123 mal gelesen)
(alles lesen | 2.549 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Russland News & Infos! Russland News & Infos: Landeszeitung Lüneburg: CDU-Spitzenkandidat David McAllister über die Rolle Russlands in der Ukraine-Krise und zur Zukunft der Europäischen Union: 'Methoden aus dem 19. Jahrhundert'!
Rußland News
Russland-News-247.de - Russland Infos & Russland Tipps | Landeszeitung Lüneburg
Lüneburg (ots) - Die Finanz- und Wirtschaftskrise ist noch lange nicht überwunden, sondern allenfalls unter Kontrolle, sagt David McAllister.

In Brüssel will sich der Spitzenkandidat der CDU für die Europawahl für eine effektive Finanzmarktaufsicht, strukturelle Reformen für mehr Wachstum und eine dauerhaft stabile Währung starkmachen.

Große Herausforderungen sieht der frühere Ministerpräsident aber vor allem in der Außen- und Sicherheitspolitik.

...

Veröffentlicht von Russland-News-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (171 mal gelesen)
(alles lesen | 8.622 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Russland News & Infos! Russland News & Infos: Kölner Stadt-Anzeiger: Martin Schulz: Russland so nehmen, wie es ist!
Rußland News
Russland-News-247.de - Russland Infos & Russland Tipps | Kölner Stadt-Anzeiger
Köln (ots) - Der SPD-Kandidat für das Amt des EU-Kommissionspräsidenten, Martin Schulz, mahnt angesichts der Ukraine-Krise zu einem gelassenen Umgang mit Russland:

"Russland war immer ein schwieriger Nachbar, aber wir müssen es so nehmen, wie es ist", sagte der Präsident des Europäischen Parlaments dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitag-Ausgabe).

Schulz ergänzte: "Wir müssen den Versuch von Willy Brandt unternehmen, einen Wandel durch Annäherung zu finden." < ...

Veröffentlicht von Russland-News-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (126 mal gelesen)
(alles lesen | 1.579 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Russland News & Infos! Russland News & Infos: Rheinische Post: Merkel: 'Putin tut zu wenig, um zur Entspannung beizutragen'!
Rußland News
Russland-News-247.de - Russland Infos & Russland Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeworfen, zu wenig für die Entspannung der Lage zu tun.

"Er hat leider Entscheidungen getroffen, mit denen Russland das internationale Recht bricht. Er tut derzeit auch zu wenig, um zur tatsächlichen Entspannung der gefährlichen Situation beizutragen.

Mittelfristig handelt Präsident Putin damit nicht im Interesse Russlands", sagte die Kanzlerin.


Veröffentlicht von Russland-News-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (137 mal gelesen)
(alles lesen | 1.814 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Russland News & Infos! Russland News & Infos: Neue Westfälische (Bielefeld): Volker Kauder: 'Linkspartei argumentiert wie die russische Regeriung und ist absolut auf dem falschen Weg'!
Rußland News
Bielefeld (ots) - Bielefeld. CDU/CSU-Fraktionschef Volker Kauder wirft der Linkspartei vor "seit Wochen so zu argumentieren wie die russische Regierung" Außen- und sicherheitspolitisch sei die Linkspartei "absolut auf dem falschen Weg", sagte Kauder der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Freitagausgabe).

Er bezog sich dabei auf die Forderung der Linken, der Regierung in Kiew alle Unterstützung zu streichen so lange diese im Osten der Ukraine militärisch gegen ...

Veröffentlicht von Russland-News-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (121 mal gelesen)
(alles lesen | 3.295 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Russland News & Infos! Russland News & Infos: Weser-Kurier (Bremen) zu Präsident Putins Rhetorik im Ukraine-Konflikt: Er präsentiert sich dem Westen als einflussreicher und gesprächsbereiter Partner!
Rußland News
Russland-News-247.de - Russland Infos & Russland Tipps | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Während die staatlichen russischen Medien seit Wochen auf eine ideologische Generalmobilmachung der Bevölkerung setzen, gibt sich Kremlchef Wladimir Putin plötzlich versöhnlich.

Nach dem Treffen mit dem OSZE-Präsidenten Didier Burkhalter verkündete er eine neue Marschordnung. Die prorussischen Separatisten in Donezk und Lugansk rief Putin dazu auf, ihr für den 11. Mai geplantes Referendum über die Unabhängigkeit der Region zu verschieben.

Und er ...

Veröffentlicht von Russland-News-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (122 mal gelesen)
(alles lesen | 2.988 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Russland News & Infos! Russland News & Infos: Südwest Presse zu Russland / Ukraine: Putin will keine Entspannung!
Rußland News
Ulm (ots) - Wieder einmal foppt Wladimir Putin die Welt.

Vorgestern schlug er den prorussischen Rebellen in Donezk und Lugansk vor, ihr Referendum über eine Abtrennung von der Ukraine zu verschieben. Gestern lehnten sie ab, höflich aber bestimmt.

Die Öffentlichkeit staunt, aber in dieses Staunen mischt sich das Gelächter aus Russland und aus der Ukraine.

Dort hat man sich - im Gegensatz zum Westen - längst daran gewöhnt, dass man Putin keineswegs ...

Veröffentlicht von Russland-News-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (116 mal gelesen)
(alles lesen | 2.322 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Russland News & Infos! Russland News & Infos: Bundeskanzlerin Merkel beim WDR Europaforum: Krim-Annexion bedroht Fundament der territorialen Integrität Europas!
Rußland News
Russland-News-247.de - Russland Infos & Russland Tipps | WDR
Berlin (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Initiative des russischen Präsidenten Putin, der sich gegen das für kommenden Sonntag geplante Referendum in der Ostukraine gewandt hatte, zurückhaltend beurteilt.

"Ich habe die Signale aufmerksam verfolgt und es zeigt sich, dass wir mit unseren Gesprächen weitermachen können", erklärte die Regierungschefin beim WDR-Europaforum in Berlin.

Sie freue sich im Übrigen, dass Putin an den Feierlichkeiten zum ...

Veröffentlicht von Russland-News-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (122 mal gelesen)
(alles lesen | 2.462 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

856 Rußland News & Infos in der Rubrik Rußland News (86 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Russland-News-24/7.de - rund ums Thema Rußland / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung